PixelPage

PixelPage, was ist das?

Beispiel einer Pixelgrafik

Beispiel einer Pixelgrafik

Einrichtung und Pflege erfolgt durch itn-design, Sie brauchen sich nur um die Inserenten zu kümmern.

Interesse? hier klicken...

Sie bieten Ihren Kunden, Mitgliedern, Interessenten eine Werbefläche in Form von Pixel (kleinen Quadraten) an.

Der Inserent entscheidet wie viele Pixel er für seine Werbung möchte und entrichtet dafür je Pixel einen vorher festgelegten Betrag.

Die Anzeige wird anschließend mit der Internetseite des Inserenten verlinkt. Ist keine Seite vorhanden, kann eine Seite mit einer größeren Grafik erstellt werden.

Je nach Auflösung stehen Ihnen 2.500 Pixel oder mehr zum Verkauf zu Verfügung.
Die PixelPage wird dann zwingend einer von Ihnen betriebenen Website vorgeschaltet und erscheint dann beim Aufruf Ihrer Site.

Preise und Laufzeit bestimmen Sie, z. B. 1,50 € für einen Pixel für 6 Monate vor einer geplanten Veranstaltung. Das erzielt einen hohen Werbeeffekt für die Inserenten und Sie haben ein Grundkapital für Ihr Vorhaben.

  • ein ideales Instrument, um eine günstige Werbeplattform anzubieten

  • kann zur Mitfinanzierung geplanter größerer Ereignisse/Jubiläen dienen

  • nach Eingang der Grafik innerhalb kürzester Zeit eingebaut und verlinkt

Beispiel mit einer Timeline
  • Planen einer Veranstaltung

    In dieser Phase sollte schon an eine PixelPage gedacht werden, sobald ein Konzept festgelegt und erste Infos ins Netz gestellt werden, kann die PixelPage starten.

  • Vorbereitungsphase

    Erste Anzeigen werden geschaltet und verlinkt mit deren Websiten. Je länger eine Anzeige im Netz ist, je höher ist der Werbeeffekt.

    Diese Einnahmen stehen direkt zu Verfügung und können zur weiteren Finanzierung genutzt werden.

  • Durchführung

    Zum Beginn des Events sollte die PixelPage gut gefüllt sein, lediglich eine Person ist damit beschäftigt, Werbepartner zu generieren.

    Den Rest erledigt ITn-design.

  • Schlussphase und nach der Veranstaltung

    Nach der Veranstaltung kann die PP noch einige Zeit online bleiben, je nach Wunsch des Veranstalters.

    Somit sind Laufzeiten von 12 Monaten realistisch und korrespondieren mit der Planungs- und Durchführungsphase.

    Beispiel einer Pixelgrafik